klaus müllner
Home Erste Schritte Über mich Fotoalbum 1 Fotoalbum 2 Downloads Links
motorflug

about me | my services | news | contact me

website design and development by klaus müllner

Latest News

Achtung!! Seit 8.4.2013 gilt EU-PART-FCL in Österreich; Alle Infos in der

neuen "Bibel" VERORDNUNG (EU) Nr. 1178/2011 DER KOMMISSION vom 3. November 2011

Glück ab, gut Land! © by Klaus Müllner

E-Mail: born2fly@gmx.at #Telefonnummer

Fotoalbum 1


(Ausflüge 2014-2013, Ausflüge 2013-2012, Ausflüge 2011-2006) Hier finden sie einige Diashows und Impressionen meiner zahlreichen Ausflüge in Österreich und ins benachbarte Ausland, um einen kleinen Einblick in die faszinierende Welt der Fliegerei zu erhalten.


Übersicht:


> Ausflüge 2014-2013

> Ausflüge 2013-2012             > Ausflüge 2011-2006


(Sie befinden sich auf der Übersichtsseite Fotoalbum 1. Bitte auf die kleinen Vorschaubilder klicken, um zu den Diashows zu gelangen)

Ausflüge 2013-2012

AOPA Ukraine fly in, Music Avia Bike Ukraine, July 2013

Eine Gruppe Piloten flogen mit mehreren Flugzeugen im Juli 2013 zur Music Avia Bike Ukraine. Es wurde ein spannender und zugleich genüsslicher Abenteuertrip daraus.

Croatia Vrsar-Rovinj, together with friends, July 2013

Jährlicher Genusstrip nach Kroatien, heuer wiedermal nach Vrsar-Rovinj. Begleitetet wurden wir von Freunden mit ihrer bezaubernden Japanese Lady. Vrsar gehört zweifelsohne zu unserer „favorite destination“.

Croatia tour, together with www.one-two-fly.hu, June 2013

14 Flugzeuge flogen nach Medulin, Kroatien, wo wir wunderbare Tage verbrachten. Auch eine gemeinsame Formationsflug-Tour mit Ultralights, Motorflugzeugen, Motorseglern und Tragschraubern, stand am Programm.

Mountain rating with student pilot, March 2013

Einige Bilder und Eindrücke eines Alpen-, Höhen- Einweisungsfluges LOAN-LOWZ-LOAN, den jeder Flugschüler absolvieren muss, im Winter. Ein wohl unvergessliches Erlebnis für jeden Flugschüler.

Adventurous flight, LHFM-EDMK Kempten, April 2013

Bilder eines Fluges nach Kempten im Allgäu zur Firma Moving Terrain, wo die Teilnahme an einer Produktschulung des in der Turbo Arrow eines Freundes eingebauten GPS gebucht war, mit einigen Überraschungen.

Hertelendy Kastely fly in, May 2013

Sich kulinarisch verwöhnen lassen in der Insel im Grünen, wie die Chefin stets sagt. Verschiedenste Flugzeuge aus nah und fern waren angereist und ich denke es gibt keinen der nicht von dieser Location mit Privatlandeplatz begeistert ist.

Taxi flight to LDPL Pula, September 2012

Nach einer Woche Urlaub in Pula, galt es nun die Paxe die vor einer Woche in den Süden geflogen wurden, wieder nach Hause zu fliegen. Ein toller IFR Flug hin und retour, an einem Sonntag Vormittag mit unserer tollen schnellen Bonanza.

Trip to LGKR Corfu GR, August 2011

Ausflüge 2011-2006

Im Sommer 2011 ging es zu dritt mit einer neuen DA40NG IFR, mit einem Zwischenstopp in Dubrovnik, auf die griechische Insel Korfu. Ein spannender und zugleich immer in Erinnerung bleibender Kurzurlaub voller Überraschungen.

FI flight student training, flight to Caorle IT, June 2011

FI-Flugschüler Trainingsflug zum neu errichteten Flugplatz, Volo Almare Club, in Caorle. Tolle Infrastruktur gibt’s direkt am Platz für wenig Geld. Ein Tagesausflug an den beliebten Badestrand der Österreicher steht damit nichts mehr im Wege.

FI flight training, 6 legs in 2 days across HU, June 2011

In der FI Ausbildung flogen wir 6 Legs in 2 Tagen quer durch Ungarn. Wir besuchten abenteuerliche Flugplätze und auch die wunderbare Anlage des Aero Hotels Jakabszállás, wo wir schon einige male tolle Tage verbrachten.

Trip to LSPG Kägiswil CH, July 2007

Endlich war es soweit und wir konnten unseren jahrzehntelangen Segelflug-freunden einen Gegenbesuch abstatten. Mit einer Super Dimona flogen wir nach Kägiswil und durften dabei die faszinierende Berg-und Seenwelt kennenzulernen.

Mountain rating with student pilot, October 2008

Impressionen eines Alpen-, Höheneinweisungsfluges, den jeder Flugschüler absolvieren muss. Diese Diashow zeigt die dabei erlebten Eindrücke auf einem Flug LOAN-LOWZ-LOAN im Herbst, ein unvergessliches Erlebnis der Ausbildung.

Trip to Jakabszallas HU, August 2009

Genussausflug mit Hubert einmal nicht an die Adria, sondern in die tiefste Puszta Ungarns. Jakabszallas und das Aero Hotel galt es zu besichtigen. Gewohnt wurde in einem wunderbaren Privatquartier, Gedeons Farm, Idylle Puszta pur.

Trip to Venice IT, August 2006

Alljährlicher Sommertrip, diesesmal nach Venedig. Ein toller Flug entlang der beliebten Strände Norditaliens, gefolgt von einem atemberaubenden Anflug auf den Flugplatz Lido. Wir verbrachten wunderbare Tage in Venedig, bevor wir dem Adriatief heimwärts entflohen.

Zurück nach oben

Zurück nach oben

#AOPA #Vrsar-Rovinj #medulin #Hertelendy #Kempten-Allgäu #Mountainsedi #Pula-Deeke #Corfu-oekrg #Caorle-FIAusbildung #6LegsFItourHU #Mountainerwin #6LegsFItourHU #Kägiswil2007 #Venice2006