klaus müllner
Home Erste Schritte Über mich Fotoalbum 1 Fotoalbum 2 Downloads Links
motorflug

about me | my services | news | contact me

website design and development by klaus müllner

Latest News

Achtung!! Seit 8.4.2013 gilt EU-PART-FCL in Österreich; Alle Infos in der

neuen "Bibel" VERORDNUNG (EU) Nr. 1178/2011 DER KOMMISSION vom 3. November 2011

Glück ab, gut Land! © by Klaus Müllner

E-Mail: born2fly@gmx.at #Telefonnummer

Fotoalbum 2


(LOAN, Wiener Neustadt), (LOGP, Pinkafeld) Hier finden sie einige Diashows und Impressionen meiner Heimatflugplätze, Bilder der Flotten (Gegenwart und Vergangenheit), Luftaufnahmen, Veranstaltungen etc., um einen kleinen Einblick in die Welt des Flugsportes zu bekommen.


Übersicht:


> LOAN, Wiener Neustadt

> LOGP, Pinkafeld


(Sie befinden sich auf der Seite >Fotoalbum 2<. Bitte auf die kleinen Vorschaubilder klicken, um zu den Diashows zu gelangen)

Fotoalbum 1 Flotte Diamond Sportfliegerclub,
DEXE ATO, Infrastruktur, 
Wiener Neustadt (LOAN)

Diese Diashow gibt einen kleinen Einblick in die Flotte des Diamond Sportfliegerclubs und der DEXE ATO in Wiener Neustadt (LOAN), in welcher ich Fluglehrer und Checkpilot bin. Weiters kann man sich einen Überblick über die Infrastruktur der DEXE Einrichtungen, Briefingräume, Club Lounge, DA42 Simulator verschaffen.

Einige Impressionen, POI´s
Luftaufnahmen, rund um 
Pinkafeld (LOGP)

Einige Impressionen, Sehenswürdigkeiten und Hausberge rund um Pinkafeld (LOGP) aus der Luft. Festgehaltene, zauberhafte Augenblicke von Silvesterflügen, on top, hoch über einer dicken Wolkendecke über Pinkafeld, Flugfläche 145 (14500 ft) in einem Wellenaufwindsystem und andere unvergessliche Momente, sehen sie selbst, that´s why we fly :-)

Flotte SCF Pinkafeld (LOGP),
Aktuelle und ausgeschiedene,
sowie Privatflugzeuge

Diese Diashow gibt einen kleinen Einblick in die aktuelle Flotte des Sportfliegerclubs Pinkafeld (LOGP), in welcher ich Fluglehrer, Checkpilot und Ausbildungsleiter MF bin. Weiters kann man sich einen Überblick über verkaufte, ausgeschiedene und nicht mehr am Platz stationierte Flugzeuge, sowie Privatflugzeuge welche in LOGP hangariert sind, verschaffen.

Besuchte Plätze im
In- und Ausland, jeder ein 
Unikat :-)

Diese Diashow zeigt eine kleine Auswahl besuchter Flugplätze im In- und Ausland. Viele Plätze wie Fertöszentmiklos in Ungarn, habe ich zig male besucht, andere weiter entfernte, wie zB. Usghorod in der Ukraine, oder Korfu in Griechenland, werden wohl als einmaliges Erlebnis in Erinnerung bleiben. Aber egal wohin man fliegt, der Weg ist das Ziel ;-)

Weitere Bilder und News meiner Clubs
finden sie laufend auf facebook

Sportfliegerclub Pinkafeld, besuchen sie uns auf facebook

Cluballtag, Veranstaltungen,
Einsatzübung, Bannerschleppen,
u.v.m. @ Pinkafeld (LOGP)

Impressionen des Clublebens in Pinkafeld (LOGP). Ob Bannerschlepp, Seglerschlepp, Ziellandewettbewerbe mit Oldtimern, exotische einfliegende Besucher, Aussenlandungen am Messeflugplatz Oberwart oder UL Rally, es ist immer etwas los. Verpflichtende Einsatzübung oder Hochwasserkatastrophenbilder, hier gibt’s Bilder davon.

DEXE Wiener Neustadt, besuchen sie uns auf facebook

Zurück nach oben